Zur Startseite yoga-nordfriesland.de
Hintergrund

Einzelunterricht

Der Wunsch nach Einzelunterricht ergibt sich oftmals bei Menschen, denen aufgrund von körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen der Gruppenunterricht nicht im vollen Umfang gerecht wird oder deren berufliche oder familiäre Situation es unmöglich macht, an einem regelmäßigen Kurs teilzunehmen. Der Einzelunterricht bietet aber auch die Möglichkeit, die schon vorhandene eigene Yogapraxis zu überprüfen und zu intensivieren.

Im Einzelunterricht wird nach einem persönlichen Gespräch ein individuelles Yoga-Übungsprogramm für den Teilnehmer erstellt. In regelmäßigen Abständen können weitere Einzelstunden vereinbart werden, um entsprechend dem Übungsfortschritt die Übungen anzupassen.

Der von mir angebotene Yogaeinzelunterricht versteht sich ausschließlich als ein Therapie begleitendes Angebot, dass andere verordnete Therapien nicht ersetzt!

Kosten: 60 € für 90 Minuten
Termine nach Absprache.

Hintergrund
Ulrike WandreyPunktBahnenswarft 2Punkt25899 DagebüllPunktTel.: 04674 962977PunktElektronische Postadresse